MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Denise präsentiert ihren Ethno-Look auf dem Catwalk

Denise zeigt ihren Ethno-Look
Denise zeigt ihren Ethno-Look Für Guido Maria Kretschmer "funktioniert es" 00:00:55
00:00 | 00:00:55

Guido Maria Kretschmer: "Es funktioniert"

Denise präsentiert bei "Shopping Queen" in Hannover ihren Ethno-Look auf dem Catwalk. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer "funktioniert" das Outfit sehr gut.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Denise
"Shopping Queen"-Kandidatin Denise

"Shopping Queen"-Kandidatin Denise hat sich beim Motto der Woche ziemlich schwer getan. Eine genaue Vorstellung davon, was Ethno bedeutet, hat Denise nämlich nicht. Dafür hat sie das Thema aber gut umgesetzt. Denise trägt ein Oberteil im Ethno-Stil, eine Jeans und Sandaletten. Tasche und Accessoires hat sie auf das Outfit abgestimmt.

"Ich hätte vielleicht noch eine Kette genommen", merkt Guido Maria Kretschmer kritisch an aber auch ohne weiteren Schmuck "funktioniert" Denise Look für ihn. Er erklärt auch warum: "Die Jeans zeigt ihren Körper. Das zeigt, dass sie tolle Beine hat. Da sie das Oberteil leicht in die Hose gesteckt hat, sieht man, dass sie Taille hat." Der Look wirkt auf den Modeschöpfer "sehr harmonisch".

Im Vorher-Nachher-Vergleich kann Denise erneut punkten. "Ich finde sie schöner als am Vormittag, denn ich finde ihren Look spezieller. Das ist einfach jünger und moderner." Der Designer drückt Denise die Daumen bei "Shopping Queen", denn ihre Leistung ist für ihn "ein guter Start in die Woche".

Wie kommt Denises Look bei den Konkurrentinnen Alexandra, Violetta, Ramona und Doro an?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"