MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Der Mann in der Runde hat's gemacht

Ein Shopping-King bei "Shopping Queen"

Das Finale der "Shopping Queen"-Woche in Berlin. Alle vier Kandidatinnen Sina, Daniela, Carola und Silvia sowie ein Kandidat, Vincenzo, haben ihr Outfit zu dem Motto "Mamma Mia - Style dich für das erste Kennenlernen mit deiner Schwiegermutter!" geshoppt und stehen nun im Showroom von Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Wer wird Shopping Queen aus Berlin oder wird es ein Shopping King?

- Anzeige -

Mit einem großen Applaus wird Guido Maria Kretschmer empfangen und muss zugeben: "Dankeschön für eine wirklich tolle Woche. Das sage ich ja ganz oft, aber bei euch stimmt’s ja wirklich". Danach gibt er jedem der fünf eine Kritik:

Vincenzo ist ein herzlicher Mensch, sagt Guido, obwohl er von seinem Outfit nicht wirklich begeistert ist. Doch Vincenzo gibt sich siegessicher "Kritisieren würde Guido nichts bei mir". Aber der Designer bringt es auf den Punkt: "Um das gut zu sagen: Jeden Tag in der Woche sahst du finde ich besser aus, als an dem Tag, wo du zu der Schwiegermutter bist".

Daniela war am zweiten Tag shoppen und konnte mit einem Business-Look überzeugen. Kretschmer ist begeistert von der Kandidatin: "Ich bin ja total Daniela-Fan, weil du hast was von Cameron Diaz", dennoch ist er der Meinung, dass die Schwiegermutter auch denken könnte, Daniela wollte ihr noch etwas verkaufen.

Silvia shoppte am dritten Tag und hat für den Designer den besten Look der Woche geshoppt: "Ich glaube, weil du einen Look geschaffen hast, der erwachsen ist". Einziger Kritikpunkt ist der zu weite Ausschnitt.

Das Küken der Runde war am vierten Tag shoppen. Auch wenn Guido Maria Kretschmer von der Qualität der Kleidung nicht gerade begeistert ist, findet er auch Lob: "Dein Augen-Make-up und deine Haare haben es echt rausgeholt. Das war für mich eines der schönsten Augen-Make-ups die ich bei Shopping Queen gesehen hab!"

Carola war die letzte in der Berliner Runde und hatte als Shopping-Begleitung ihren Freund dabei. "In der Regel, muss ich sagen, bin ich nicht so begeistert, wenn die mit ihren Männern immer loslatschen." Von den Ohrringen ist Kretschmer begeistert, trotzdem reißt der Look ihn nicht vom Hocker. Ihm fehlen vor allem ein Gürtel und eine Handtasche.

Doch wer von den fünf ist Shopping Queen von Berlin? Die Punktevergabe von Star-Designer Guido Maria Kretschmer gibt's im Video!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn