MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Der Schmuckladen hat noch Mittagspause

Martinas Tag bei "Shopping Queen"

Am vierten Tag von "Shopping Queen" in Hamburg geht Martina an den Start um die Shopping-Krone. Auch sie muss ein passendes Outfit zu Guido Maria Kretschmers Motto "Be My Valentine! Triff mit deinem Valentinsoutfit deinen Schwarm mitten ins Herz!" innerhalb von 4 Stunden shoppen.

- Anzeige -

Kandidatin Martina fehlt noch der passende Schmuck zu ihrem Outfit. Doch ihr Plan wird von den Öffnungszeiten des Schmuckladens durchkreuzt. Denn der öffnet erst wieder in 20 Minuten. Also muss eine Entscheidung her. 20 Minuten vor dem Schmuckladen warten, oder erst zum Friseur fahren. Martinas Shopping-Begleitung trifft die Entscheidung: "Wir müssen erst zum Friseur." Die 50-Jährige Kandidatin ist davon nicht sonderlich begeistert, doch 20 Minuten die Zeit absitzen will sie natürlich auch nicht.

Schafft Martina es rechtzeitig zurück zum Schmuckladen oder steht sie am Abend ohne Schmuck auf dem Catwalk?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"