MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Der Tag der Entscheidung

Wer wird die neue "Shopping Queen" von Kiel?

Nach fünf aufregenden Tagen und völlig unterschiedlichen Looks ist es so weit: Die fünf Kandidatinnen treffen Star-Designer Guido Maria Kretschmer in Berlin und erfahren endlich, wie ihr Look bei der Konkurrenz angekommen ist. Doch bevor Guido die endgültige Platzierung bekannt gibt, widmet er sich noch einmal jeder Kandidatin und gibt ein ausführliches Feedback.

- Anzeige -
Shopping Queen: Zwischen Ina und Esra entscheidet es sich: Wer schnappt sich die Krone?
Zwischen Ina und Esra entscheidet es sich: Wer schnappt sich die Krone?

Guido bedankt sich bei den Mädels für eine "tolle Woche" und startet mit Josi, die direkt am ersten Tag loszog, um das perfekte Outfit rund um eine weiße Jeans zu finden. Der Designer mag Josis Bootcut-Jeans und findet, dass sie ihr perfekt steht: "Das macht das Bein schön lang und das hat dir wirklich gut getan." Auch das Oberteil findet er "gar nicht so verkehrt", weshalb er Josis gute Leistung mit 7 Punkten belohnt.

Am zweiten Tag war Esra an der Reihe und entschied sich für eine enge weiße Jeans. Der Designer findet die Hose zwar "einen Tacken zu eng" und hätte sie lieber "eine Nummer weiter genommen", doch trotzdem ist er mit Esras Präsentation und der hübschen Frisur so zufrieden, dass er auch ihr 7 Punkte gibt.

Als dritte Kandidatin shoppte Karen eine enge weiße Jeans mit zahlreichen Reißverschluss-Details. Guido findet den Look insgesamt zwar "sehr süß", allerdings findet er es sehr schade, dass Karen keine Zeit mehr für den Friseur hatte. Karen hat für Kretschmer "ganz knapp die schwächste Leistung der Woche" erbracht, weshalb er ihr nur 6 Punkte gibt.

An Tag 4 war Jule an der Reihe und entschied sich für kurze weiße Jeansshorts im Destroyed-Look. Guido findet es toll, dass Jule sich etwas getraut hat und belohnt die "wirklich gute Leistung" mit 8 Punkten.

Als letzte Kandidatin machte Ina sich auf die Suche nach dem perfekten Look zur weißen Jeans. Sie entschied sich für eine aufwendig verarbeitete Jeans in einem leichten Destroyed-Look und traf damit den Geschmack des Designers: "Das war definitiv auch für mich die schönste weiße Jeans der Woche und deswegen bekommt sie die höchste Punktzahl." 9 Punkte lässt Guido für Inas cleanen Sommerlook springen.

Nun bleibt nur noch die alles entscheidende Frage offen: Welche Kandidatin schnappt sich die Krone und wird "Shopping Queen" von Kiel? Kretschmer verkündet die Platzierungen und lüftet damit das Geheimnis: Karen macht den letzten Platz, während Jule auf dem vierten Rang landet. Der dritte Platz geht an Josi, weshalb es sich nun zwischen Esra und Ina entscheidet. Tatsächlich hat Ina mit ihrem schlichten Sommerlook überzeugt und wird die neue "Shopping Queen" von Kiel! Esra landet damit auf dem zweiten Platz und eine lustige, harmonische Woche geht zu Ende.

Wir gratulieren Ina zum Titel und freuen uns schon auf die nächste Woche.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"