18.12 I SONNTAG I 20:15

"Shopping Queen des Jahres"-Kandidatin Aimee rastet aus

Aimee verliert beim Star-Designer die Nerven und rastet aus
Aimee verliert beim Star-Designer die Nerven und rastet aus Aimee: "Das ist der größte Scheiß überhaupt!" 00:03:17
00:00 | 00:03:17

Bei Star-Stylist Shan Rahimkahn verliert Aimee die Nerven

Der Weg zum Titel "Shopping Queen des Jahres" ist manchmal steinig und hart. Das muss auch Kandidatin Aimee einsehen, die beim Haarstyling, dem letzten Schritt zum perfekten Look, die Nerven verliert und sich den Zorn von Star-Stylist Shan Rahimkahn zuzieht …

- Anzeige -

Kandidatin Aimee startet guter Dinge in ihren Shopping-Tag, immerhin hat sie mit Verena Kerth auch eine trendsichere Shopping-Begleitung an der Seite. Mit der prominenten Unterstützung eröffnet sich für Aimee sogar eine unbekannte Shopping-Welt, denn Verena ermöglichte ihrem Schützling ein Styling bei Star-Stylist Shan Rahmikahn – das hat sich Aimee schon immer gewünscht!

Doch extravagante Stylisten kreieren auch extravagante Looks und Shan macht seinen Job gut. Strähne für Strähne fällt zu Boden, aber bei so viel Haarverlust kommen Aimee immer mehr Zweifel an ihrer Wunschfrisur, fürchtet sie doch, dass Shan mit ihrem krausen Haar nicht richtig umzugehen weiß. Doch eben jene schwierigen Haare reizen den Star-Friseur und wecken seinen Ehrgeiz, schließlich soll sein Styling Aimee zum Titel verhelfen. Nur leider ist Aimees Siegeswillen auf der Strecke geblieben. Aus der mutigen Fashionista entwickelt sich eine Diva, die kalte Füße bekommt und als Aimee dann den fertigen Look im Spiegel betrachtet, verliert die Kandidatin schlicht und ergreifend die Nerven: "Das ist der größte Scheiß überhaupt, echt! Das sieht scheiße aus!"

Guido Maria Kretschmer kann die heftige Reaktion von Aimee nicht nachvollziehen und sieht durch ihr respektloses Verhalten gar ihre Chancen auf den Sieg schwinden: "Wenn natürlich so ein junges Ding so Gas gibt und macht auf Primadonna und wird dann so ausfallend, dann ist das eben auch vielleicht nicht der richtige Weg um hier 'Shopping Queen' zu werden, schon gar nicht des Jahres!" Auch Star-Stylist Shan ist von Aimees Benehmen schockiert: "So etwas habe ich noch nicht erlebt", gesteht der Friseur empört und wirft Kandidatin Aimee samt Shopping-Begleitung Verena Kerth aus dem Laden!

"Das haben wir uns natürlich jetzt nicht so gewünscht. Du hast mir ja auch gesagt, dass du wahnsinnig gerne auch mal zum Shan gehen willst, weil das einfach ein super Stylist ist", sucht Verena nach dem Rauswurf das Gespräch mit Aimee und fügt hinzu: "Der hat sich extra für uns Zeit genommen und du hast den gerade so angeredet und das ist scheiße!" Aber Aimee bereut inzwischen ihre überzogene Reaktion und entschuldigt sich für ihr Verhalten: "Das ist total blöd gelaufen und tut mir total leid."

Guido Maria Kretschmer hat für Aimees Verhalten kein Verständnis und zieht der Kandidatin bei der Bewertung einen Punkt für ihr respektloses Benehmen ab und dieser eine Punkt kostet Aimee letztendlich den Sieg.

Anne trennt sich von ihren langen Haaren
00:00 | 00:39

Guido: "Das macht ihr nichts"

Anne trennt sich von ihren langen Haaren