MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Designer-It-Pieces für die Kandidatinnen

Überraschung für Lisa
Überraschung für Lisa Welches Designer-It-Piece bekommt sie? 00:01:12
00:00 | 00:01:12

Lisa darf sich als erste Kandidatin ein Geschenk aussuchen

Große Freude bei den "Shopping Queen"-Kandidatinnen der Jubiläumswoche. Die fünf Mädels bekommen vor ihrem Shoppingtag ein exquisites Designer-It-Piece geschenkt. Doch welcher hochwertige Klassiker sie bekommen, dass entscheidet Glück und Schicksal. Lisa darf sich als erste Kandidatin ein Geschenk aussuchen und sorgt damit für neidische Blicke bei ihren Konkurrentinnen.

- Anzeige -

"Wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen"

Qual der Wahl bei "Shopping Queen"
Qual der Wahl bei "Shopping Queen"

"1000 Folgen, 1000 Dank! Kreiere den perfekten Look rund um dein neues Designer-It-Piece!" Dieses Motto erfreut die fünf Kandidatinnen Lisa, Caroline, Daniela, Georgie und Kirsten. Doch welches begehrte Designer-Stücke erwarten sie wohl? Die Mädels sind schon ganz aufgeregt, was sich wohl in den bunten Kisten verbirgt, die das "Shopping Queen"-Team für sie bereitgestellt hat. Doch jede Bonnerin darf erst an ihrem Shoppingtag eine Kiste wählen und sie auch erst dann öffnen.

Lisa kann sich allerdings schon am ersten Tag der Woche freuen. Sie darf sich als erste Teilnehmerin einen Karton aussuchen. Ein wenig Neid kommt da selbstverständlich bei den Konkurrentinnen auf. "Eigentlich war ich froh, dass ich Mittwoch dran bin. Jetzt wäre ich gerne Montag dran", sagt Kirsten.

Einen Einfluss auf das Designer-Geschenk haben die Mädels nicht. Guido Maria Kretschmer erklärt: "Das ist eine Chance eins zu fünf. Was will man machen?" Daher ist die Spannung umso größer und Caroline fühlt sich, als würden Weihnachten, Geburtstag und Ostern auf einen Tag fallen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"