MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Diana auf der Suche nach dem perfekten Kleid

Stehen ihre weiblichen Kurven ihr am Ende im Weg?

Am großen Finaltag von "Shopping Queen" in Darmstadt sucht Diana nach dem perfekten Look zum Motto "Premierenfieber - sei das heißeste Bond Girl auf dem roten Teppich!" Diana möchte auf der Premiere mit einem umwerfenden Kleid für Furore sorgen, doch das ist kein leichtes Unterfangen.

- Anzeige -
Shopping Queen: Skeptisch begutachten Diana und Schafiga jedes einzelne Kleid genau
Skeptisch begutachten Diana und Schafiga jedes einzelne Kleid genau (Foto: VOX)

Diana und ihre Shopping-Begleitung Schafiga stürmen in das erste Geschäft, um dort das perfekte Kleid für Diana zu finden. Tatsächlich gibt es in dem Laden viele Kleider und die Verkäuferin zeigt Diana einige Modelle, die sie in ein waschechtes Bond Girl verwandeln könnten. Als die Verkäuferin Diana ein langes, rotes Abendkleid mit Raffungen präsentiert, ist Star-Designer Guido Maria Kretschmer nicht sonderlich begeistert: "Das ist aber richtig Theke oben, ne?! Ich glaub Busen ist nicht so ihr Ding, sie hat 44 am Bauch, aber obenrum ist es eher 42." Auch ein blaues Abendkleid mit Schleppe kann Diana nicht überzeugen: "Ich geh doch nicht heiraten! Bond Girl und heiraten – das passt nicht zusammen!"

Irgendein Kleid muss Diana doch gefallen …

Immer wieder steht die ambitionierte Verkäuferin vor Diana und zeigt ihr neue Modelle, doch auch ein langes Spitzenkleid, das den Designer an die Kultdetektivin "Miss Marple" erinnert, scheint nicht das Richtige zu sein. Während ein rotes Kleid mit Spitzenapplikationen die beiden Freundinnen an einen "Abschlussball" erinnert, zieht ein Modell plötzlich Dianas Blicke auf sich. Das ebenfalls rote Kleid kommt zwar mit ausgefallenen Kettenelementen daher, aber auch davon ist Guido nicht überzeugt: "Das ist glaub ich zu nackt und da ist auch zu viel los am Bauch. Das ist eine Stelle, wo sie es eigentlich nicht gerne zeigen sollte und das ist nicht das richtige Kleid für sie."

Diana gefällt es jedenfalls – doch wird es ihr auch passen und sie in ein sexy Bond Girl verwandeln?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"