MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Die beste Leistung der Woche"

Scherins Catwalk bei "Shopping Queen"

Am vierten Tag von "Shopping Queen" in Bonn präsentiert Scherin ihren Look zum Motto "Kontrastprogramm: Style dich in schwarz und weiß!". Guido Maria Kretschmer ist hellauf begeistert.

- Anzeige -

"Das ist auf jeden Fall die beste Leistung der Woche keine Frage. Das ist einfach ein guter Look", lobt Kretschmer. Der Designer hat keinerlei Kritik an Scherins Look: "Ich kann nichts sehen, wo ich denken würde 'Das ist aber doof gelaufen'. Das ist wirklich süß. Ich mein, die Schuhe hätten für meinen Geschmack etwas anders sein können, aber da kann sie ja nichts dafür."

Und als er dann doch versucht einen kleinen Haken zu finden, verbessert er sich schnell selbst: "Ich hätte vielleicht noch ein zweites, schwarzes Armband genommen. Aber jetzt fang' ich hier an zu quatschen. Ich finde das ist unaufgeregt. Ich kann nichts erkennen, was nicht perfekt ist."

Ob ihre Konkurrentinnen genauso begeistert sind?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"