MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Die Chaos-Schwestern Anastasia und Olga auf Shopping-Tour

Guido Maria Kretschmer: "Ein Zugewinn für unser Land"

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz muss Anastasia aus Mainz ein Outfit zum Motto "Der Style liegt im Detail – Präsentiere deine Winteraccessoires" shoppen. Gut gelaunt startet Anastasia mit ihrer Schwester Olga in den Shopping-Tag. Doch beim Aussteigen aus dem Shopping-Bus vergessen die beiden fast das Geld.

- Anzeige -

Anastasia ist misstrauisch und bittet ihre Schwester Olga das Geld noch einmal nachzuzählen. Als Olga daraufhin den Umschlag aufreißt, fällt das ganze Geld auf die Straße. Guido Maria Kretschmer amüsiert sich köstlich. "Das haben wir auch noch nicht gehabt, dass die Kohle auf die Straße fliegt", lacht der Star-Designer und ergänzt: "Die sind doch ein Zugewinn für unser Land, das kannste mir doch nicht erzählen. Die kannste auch nicht mehr zurück nach Russland schicken. Der Putin nimmt die gar nicht mehr, so toll wie die sind."

Ob die Shopping-Tour so chaotisch und lustig weitergeht?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"