MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Die erste "Shopping Queen" aus Ulm steht fest

Die allererste "Shopping Queen" aus Ulm steht fest
Die allererste "Shopping Queen" aus Ulm steht fest Mit "sexy Back" zum Sieg 00:06:05
00:00 | 00:06:05

Guido Maria Kretschmer kürt die Siegerin mit dem erotischsten Rücken

Lili, Rebecca, Babs, Marina und Birgit sind die allerersten Kandidatinnen bei "Shopping Queen" in Ulm. Natürlich wollen sie alle auch die erste Siegerin ihrer Heimatstadt werden. In unterschiedlichen Looks haben sie sich auf den Catwalk gewagt und passend zum Motto ihren Rücken in Szene gesetzt. Doch wer hat am Ende die meisten Punkte von den Konkurrentinnen und Guido Maria Kretschmer erhalten? Der Star-Designer kürt die Siegerin mit dem erotischsten Rücken in seinem Showroom in Berlin.

- Anzeige -
Die allererste "Shopping Queen" aus Ulm steht fest
Die allererste "Shopping Queen" aus Ulm steht fest

Finaltag bei "Shopping Queen" in Ulm. Lili, Rebecca, Babs, Marina und Birgit reisen in die deutsche Hauptstadt, um von Star-Designer Guido Maria Kretschmer seine Wertungen zu erhalten. Alle sind schrecklich aufgeregt, denn nach der Bewertung folgt bekanntlich die Siegerehrung. Wer hat das Motto "Sexy Back - setze deinen Rücken gekonnt in Szene!" am besten umgesetzt und wird die allererste "Shopping Queen" von Ulm?

Guido Maria Kretschmer begrüßt ganz herzlich die fünf Mädels aus Ulm in seinem Showroom. Die Kandidatinnen sind ganz begeistert vom bekannten Modeschöpfer und schwärmen von ihm: "Er sieht ganz anders aus als im Fernsehen. Er ist viel größer, viel schlanker und viel jünger."

Der Star-Designer startet sein Urteil bei Kandidatin Lili, die sich für ein Blütenkleid mit einem dezenten Rücken-Dekolleté entschieden hat. "Das war eine gute Wahl", sagt Guido. Allerdings findet er Lilis Tasche zu groß und viel zu "dominant". Für ihren Look bekommt sie sieben Punkte.

Babs zeigt für Guido Maria Kretschmer "die beste Leistung der Woche"

"Shopping Queen"-Kandidatin Rebecca hat bei ihrem Outfit selber Hand angelegt. Sie hat bei ihrem Top einfach das Mesh am Rücken herausgeschnitten. "Das war eine tolle Idee", lobt der Designer. Tasche und Schuhe kommen bei Guido Maria Kretschmer gut an, für den Hut gibt es allerdings Minuspunkte. Für den Look, der Rebeccas "tolle Figur perfekt unterstreicht", vergibt Guido acht Punkte.

Babs war sich bei einem roten Kleid mit einem aufregenden Rücken-Dekolleté sofort sicher. Auch Guido Maria Kretschmer gefällt das Kleid sehr gut an Babs. Tasche und Schuhe sind zwar nicht ganz nach dem Geschmack des Designers, aber fallen nicht negativ ins Gewicht. "Das war für mich die beste Leistung der Woche", lobt Guido und vergibt neun Punkte an Babs.

Marina hat sich für ein schwarzes Kleid mit Spitze am Rücken entschieden. Dem Mode-Experten gefallen Kleid und Haare sehr gut. Der Rücken hätte allerdings für ihn etwas transparenter sein könne. Mit acht Punkten zeichnet Guido Marina aus.

Auf den Look von Birgit hat sich der Designer die ganze Woche über gefreut. Entschieden hat sich die Kandidatin dann für ein blaues Kleid, das viel freien Rücken zeigt. Guido gefällt das Kleid allerdings nicht besonders. "Es macht den Busen sehr lang", sagt er. Auch von den Strass-Steinen auf dem Arm ist der Designer kein Fan. "Alles zusammen ist es aber ein Style, der dir steht", sagt er und hebt die "Acht-Punkte-Tafel".

Lili belegt den fünften Platz. Marina wird vierte und Rebecca dritte. Auf Platz zwei landet Birgit und somit ist Babs die erste "Shopping Queen" aus Ulm.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest