MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Die Frisur ist mega, echt mega"

Guido ist von Sebastians Look begeistert

Am ersten Tag der Männerrunde bei "Shopping Queen" in Berlin musste Kandidat Sebastian beweisen, dass Shoppen nicht nur Frauensache ist. Zu Guido Maria Kretschmers Motto "Herr der Ringe - Finde das perfekte Outfit für deinen Heiratsantrag!" musste er innerhalb von nur vier Stunden und einem Budget von 500 Euro das perfekte Outfit finden.

- Anzeige -

Direkt bekommt der 25-Jährige Lob vom Designer: "Ich finde, es sieht sehr gut aus." Besonders die Haare gefallen Guido Maria Kretschmer an Sebastians Look: "Die Frisur ist mega, echt mega." Und auch sonst hat der Modedesigner nicht viel zu kritisieren. Denn er hat ein Sakko an, dass ihm gut steht und auch noch eine Rose dabei. Die Schuhe, die Sebastian trägt, sind genau das, was er mag und daher freut sich Guido Maria Kretschmer darüber, dass er seinen Look im Vergleich zum Morgen optimiert hat, aber immer noch die gleiche Person geblieben ist. "Er ist nicht verkleidet", kommentiert Kretschmer. Einen Kritikpunkt hat der Designer dann doch noch an Sebastians Outfit für den perfekten Heiratsantrag: "Es ist ein bisschen wenig. Vielleicht fehlt Kontrast."

Trotzdem ist der Star-Designer mit der Leistung des 25-Jährigen zufrieden und drückt ihm die Daumen, dass sie ja sagt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest