MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Die Gewinnerin aus Salzburg im Romantik-Look steht fest

Guido kürt die Siegerin mit dem romantischsten Look
Guido kürt die Siegerin mit dem romantischsten Look Romantik pur in Salzburg 00:04:52
00:00 | 00:04:52

Wer hat im angesagten Romantik-Look verzaubert?

Bei "Shopping Queen" in Salzburg haben fünf Kandidatinnen einen echten "Mädchentraum" erleben dürfen. Karin, Giesela, Veronika und zwei Mädels mit dem Namen Steffi, haben romantische Outfits kreiert und auf dem Catwalk präsentiert. Am Ende der Woche begrüßt Star-Designer Guido Maria Kretschmer die Teilnehmerinnen aus Österreich in der deutschen Hauptstadt. In seinem Show-Room kürt der Modeexperte die Gewinnerin im besten Romantik-Look.

- Anzeige -

Wer holt die Krone nach Österreich?

Finale bei "Shopping Queen"
Finale bei "Shopping Queen" © VOX

Karin, Giesela, Steffi, Veronika und die zweite Steffi der Woche haben in Salzburg das Motto "Mädchentraum" so gut es ihnen möglich war umgesetzt. Gegenseitig haben sie sich bewertet, kritisiert und gelobt. Am Abschlusstag der Woche hat Designer Guido Maria Kretschmer das letzte Wort. Seine Expertenmeinung ist gefragt und er verteilt seine Punkte in seinem Show-Room in Berlin an die Österreicherinnen.

Der Star-Designer beginnt bei Karin, die sich für ein romantisches Kleid mit Spitze entschieden hat. "Der Look ist wirklich süß", lobt Guido und vergibt acht Punkte.

Gabriele hat ein Kleid in Farbton Koralle gekauft. Sie verzichtet komplett auf Rüschen und Spitze, da sie das überhaupt nicht mag. Dennoch hat sie einen guten Look kreiert und das Motto der Woche getroffen. Die Rentnerin kann sich über sieben Punkte freuen.

Steffi präsentiert ein Streifenkleid mit Rüschen auf dem Catwalk, hat damit aber leider nicht den Geschmack der Konkurrentinnen treffen können. Guido mag den Look aber dennoch sehr und vergibt daher gute acht Punkte.

Veronika hatte es mit ihren dunklen Haaren und den vielen Tattoos nicht leicht, das Motto aber auch gut umgesetzt. "Es ist dir super geglückt", lobt Guido das gemusterte Kleid und hebt die Acht-Punkte-Karte.

Die zweite Steffi der Woche hat ein rosafarbenes Kleid gewählt, damit aber leider das Motto "Romantik" nicht in den Mittelpunkt gestellt. Sie erhält nur sechs Punkte vom Star-Designer.

Steffi am fünften Tag landet auf dem fünften Platz. Die zweite Steffi hat mit ihrem Streifenkleid am dritten Tag den vierten Platz belegt und scherzt: "Die beiden Steffis räumen das Feld von hinten auf." Karin wird Dritte und Gabriele Zweite. Veronika ist somit die neue "Shopping Queen" aus Salzburg.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"