MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Die hochmotivierte Maja findet einfach nichts

Maja hat sich so auf's Motto gefreut - doch nichts will ihr passen

Maja geht in Bonn als erste "Shopping Queen"-Kandidatin auf Shoppingtour. Als die 29-Jährige das Motto von Guido Maria Kretschmer hört, ist sie total glücklich und will am liebsten sofort loslegen. Doch im Geschäft stellt Maja fest: So leicht ist es nicht, etwas zum Thema "Blütenpracht - Überzeuge im floralen Look!" zu finden.

- Anzeige -

Zwar findet die selbstständige Friseurmeisterin schnell einige Kleider mit floralem Muster und auch eine süße Shorts gefällt ihr - doch in der Umkleidekabine kommt die Ernüchterung: Das Kleid sitzt hinten nicht und rutscht immer wieder hoch. Guido Maria Kretschmer weiß auch, warum: "Das ist an den Hüften zu eng und schiebt sich deshalb hoch."

Deshalb probiert Maja die Shorts mit floralem Muster an. Designer Guido Maria Kretschmer ist sofort begeistert: "Die ist total süß, wirklich zauberhaft. Mit einem coolen Top und mega Schuhen kannst du ganz leicht ein Hippie-Los Angeles-Ding machen." Doch auch mit der Hose ist Maja nicht zufrieden: "Die ist jetzt zu groß." Sie probiert noch unzählige Kleider, um den Laden dann wieder nach zwei Stunden und ohne Einkauf zu verlassen." Guido Maria Kretschmer fragt sprachlos: "Was will die denn überhaupt? Das weiß sie wohl selbst nicht!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn