MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Sylwia kämpft für ihr "Blusenwunder"

Am vierten Tag von "Shopping Queen" in Bremen ist Sylwia an der Reihe. Nun muss sie ihr Shopping-Talent zum Motto "Blusen-Wunder - Erfinde den Klassiker neu und überzeuge in einer trendigen Bluse!" beweisen.

- Anzeige -

Doch unter den Bedingungen von "Shopping Queen" shoppen zu gehen haben sich Sylwia und ihre Tochter wohl leichter vorgestellt. Die Zeit ist schon fast zur Hälfte um und bis jetzt hat die Donnerstags-Kandidatin nur eine Bluse in der Tüte. Und auch im nächsten Laden lässt der erhoffte Schmuck auf sich warten, denn es stellt sich heraus: Der Laden hat gar keinen Schmuck.

Verzweifelt machen sie die beiden Frauen auf den Weg zum nächsten Geschäft, frei nach dem Motto "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" Mit der Unterstützung ihrer Tochter heißt es dann noch für den Rest der Zeit: Händchen halten und durch!

Findet Sylwia noch rechtzeitig ihr "Blusenwunder"-Outfit?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"