MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Die Hose macht Dani breiter

Danis Catwalk bei "Shopping Queen"

Am vierten Tag von "Shopping Queen" in Essen präsentiert Hausfrau Dani ihr Outfit zum Motto "Grell, greller, Neon! Style dich im angesagten Farbtrend!" Guido Maria Kretschmer ist ganz zufrieden mit dem Look. "Ich find sie hat's gut gemacht! Ich find's schön mit der Kette und dem Oberteil! Sie sieht lässig und jung aus und ganz frisch! Als wenn sie wirklich zum Strand geht.", lobt Kretschmer.

- Anzeige -

Doch der Mode-Designer hat auch Kritik. Vor allem die Hose gefällt ihm nicht, weil sie Dani viel breiter macht als sie ist. Durch die Kombination mit den Turnschuhen ist die Hose aber "um ein vielfaches besser geworden".

Außerdem kritisiert Kretschmer Danis Tasche: "Ich finde auch die Tasche nicht geeignet, weil die andere Tasche, die der Calvin gefunden hat, war viel strandfähiger, als das was sie dabei hat."

Wird Dani trotzdem "Shopping Queen"?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"