MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Die Kandidatinnen bekommen ein besonderes Accessoire

Die Mädels bekommen ein besonderes Accessoire
Die Mädels bekommen ein besonderes Accessoire Mit einem Activity Tracker auf Shoppingtour 00:02:11
00:00 | 00:02:11

Mit einem Swarovski Activity Tracker auf Shoppingtour

Die fünf Kandidatinnen Theresa, Conny, Corinna, Heike und Juliane sollen sich bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz für eine EM-Siegerparty stylen. Doch damit nicht genug. Auf die Teilnehmerinnen wartet noch eine Überraschung. Ihren Look sollen sie nämlich auf ein besonderes Accessoire abstimmen: Einen Swarovski Activity Tracker.

- Anzeige -
Überraschung für die Mädels bei "Shopping Queen"
Überraschung für die Mädels

Das Motto bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz lautet: "EM-Fieber - verzaubere mit deinem Look auf der Siegerparty!" Während die Kandidatinnen sich noch über das modische Thema austauschen, erfahren sie, dass noch eine große Überraschung auf sie wartet. Es gibt nämlich noch ein Accessoire, auf das das Outfit abgestimmt werden soll. Die Mädels machen großen Augen und befürchten Schreckliches. "Ich hoffe es ist kein Pokal", sagt Heike. "Hoffentlich müssen wir mit keinem Hut rumrennen oder einer Vuvuzela", meint Theresa.

Doch auf die "Shopping Queen"-Kandidatinnen wartet ein Schmuckstück von Swarovski. Einen Activity Tracker sollen Theresa, Conny, Corinna, Heike und Juliane auf ihrer Shoppingtour tragen. Die körperliche Aktivität wird dadurch gemessen. "Wir haben gedacht, da es eine ganz besondere und sportliche Woche ist, bekommen die Damen schöne Armbänder als Unterstützung", erklärt Guido Maria Kretschmer. Auf diese Weise könnte das EM-Outfit der Kandidatinnen eventuell etwas "spezieller" werden.

Wie viele Schritten stecken eigentlich hinter einem vier Stunden "Shopping Queen"- Shoppingmarathon? Das verrät der Activity Tracker, den die Kandidatinnen behalten dürfen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest