MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Die macht jetzt Werbewoche"

"Das hatten wir noch nie! Die macht einen Bauchladen"

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Münster muss Brigitte zu Guido Maria Kretschmers Motto "Auf Schritt und Tritt - Zeige, mit welchem Schuh du durch den Herbst gehst!" ein passendes Outfit shoppen. Brigitte und ihre Shopping-Begleitung sitzen nach fast drei Stunden shoppen, völlig entspannt im Shopping-Bus auf dem Weg zum Friseur.

- Anzeige -

Während der Fahrt kommt Brigittes Shopping-Begleitung auf die Idee, ihre eigene Ware, die sie normaler Weise auf dem Markt verkauft, an Brigitte zu verkaufen und gleichzeitig auch noch Werbung für ihre Filz-Rosen zu machen. "Die macht jetzt Werbewoche. Ich wusste die kommt noch mit irgendwas raus", kommentiert Guido Maria Kretschmer. Gleichzeitig ist der Designer auch ein wenig entsetzt und kann darüber nur schmunzeln. "Also das hatten wir auch noch nicht. Die macht einen Bauchladen".

Wie wird Brigitte die Filz-Rosen in ihr Outfit einbringen und wie gefällt den anderen Kandidatinnen das Accessoire?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"