MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Die Mädels aus Köln werden "flachgelegt"

Guido verkündet ein interessantes Motto
Guido verkündet ein interessantes Motto Die Mädels aus Köln werden "flachgelegt" 00:01:53
00:00 | 00:01:53

Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto in Köln

"Shopping Queen" ist wieder in Köln zu Gast. Die fünf Kandidatinnen Isabel, Jana, Marion, Lara und Ute sind schon ganz gespannt auf das Motto der Woche. Als Guido Maria Kretschmer ihnen das modische Thema verkündet, machen sie große Augen.

- Anzeige -
Das Motto bei "Shopping Queen" in Köln
Das Motto bei "Shopping Queen" in Köln

Am ersten Tag der neuen Woche in Köln begrüßt Kandidatin Isabel ihre Konkurrentinnen Jana, Marion, Lara und Ute bei sich zuhause. Die Kölnerinnen sind schon ganz gespannt auf das Motto aber auch etwas nervös. "Schick im Bikini" wäre für Ute der absolute Albtraum. Marion hat hingegen vor keinem Motto Angst und will sich jeder Herausforderung stellen. "Schuhe" wären für alle Kandidatin ein Traum-Thema bei "Shopping Queen". Ein Glück, dass Guido Maria Kretschmer ein solches Motto in petto hat.

Per Videobotschaft verkündet er: "Das Motto der Woche lautet: Flachgelegt - finde den perfekten Look rund um deine neuen Ballerinas, Loafer oder Slipper!"

Flache Schuhe müssen in Köln geshoppt werden

Obwohl sich die "Shopping Queen"-Kandidatinnen aus Köln ein Schuh-Motto gewünscht haben, sind sie vom Thema der Woche aber dennoch überrascht. Mit flachen Schuhen haben sie nämlich nicht gerechnet. "Es geht um Schuhe, die nicht geschnürt werden, in die ihr einfach hinein hüpfen könnt", sagt Guido Maria Kretschmer. Der Designer erklärt den Teilnehmerinnen, wie sie das Motto stylisch umsetzen können. "Wie ihr es interpretiert, auf eure ganz eigene Art, das bleibt euch überlassen. Ob ihr es mit Kleid macht oder mit schmalen Hosen – wunderbar. Alles ist möglich. Wichtig ist aber: es muss flach sein."

Uta ist total begeistert. Sie hat nämlich eine große Schwäche für alle Arten von Schuhen. Jana ist sich hingegen unsicher. "Ist flach auch Sneaker?" fragt sie irritiert nach. Doch nur Ballerinas, Loafer und Slipper sind in Köln erlaubt. Für Marion kein Problem. Sie freut sich sehr. "Dann fällt man auch nicht auf dem Laufsteg", lacht sie.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn