MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Die süße Aimee holt sich die Krone

Guido Maria Kretschmer: "Wirklich gelungen!"

Das Finale der "Shopping Queen"-Woche findet in Berlin statt. Alle fünf Hamburger Kandidatinnen Andrea, Isabela, Marion, Aimee und Manuela dürfen ihr Outfit zu dem Motto "Blickfang Haare! Finde den passenden Silvester-Look rund um eine aufregende Frisur!" noch einmal im Showroom von Star-Designer Guido Maria Kretschmer präsentieren. Wer wird Shopping Queen aus Hamburg?

- Anzeige -

"Vielen lieben Dank für den herzlichen Applaus. In dieser Woche hatten wir kein leichtes Motto, denn es gab zwei Komponenten: Die Haare und einen passenden Look dazu zu finden", begrüßt Guido Maria Kretschmer die "Shopping Queen"-Kandidatinnen in seinem Showroom. Alle sind sehr aufgeregt: Wie wird der Designer ihre Frisur und das Outfit wohl bewerten? Für Guido Maria Kretschmer hat Andrea an Tag eins zwar mit ihren Haaren fast alles richtig gemacht, aber kein wirkliches Silvester-Outfit gefunden: "Das steht dir sehr, sehr gut, aber der Look ist nicht meins." Isabellas Haare sind für Kretschmer "angeknipst", aber der Look war nicht rund, da Schuhe und Accessoires fehlten.

An Tag drei shoppte Marion, die mit ihrer Frisur total punkten konnte: "Handwerklich ist das wohl eine der besten Leistungen der Woche", urteilt Guido Maria Kretschmer. Auch mit ihrem Outfit konnte Marion überzeugen – ebenso wie die Modejournalismus-Studentin Aimee. "Die Haare sind toll, mit der Lederjacke und dem Kleidchen war das eine wirklich gelungene Veranstaltung." Manuela konnte den Designer am letzten Tag hingegen gar nicht begeistern: "Eine schlimmsten Frisuren und das ist ein bisschen auch beim Look passiert."

Doch wer von den fünf ist Shopping Queen von Hamburg? Die genaue Punktevergabe von Star-Designer Guido Maria Kretschmer gibt's im Video!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest