MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Die Verkäuferin hat die Zügel in der Hand

Guido Maria Kretschmer: "Sie ignoriert's einfach"

Am vierten Tag des Pärchen-Spezials bei "Shopping Queen" in Köln müssen Caroline und Clemens ein passendes Outfit zum Motto "Zurück zum ersten Date! Wie würdest du dich heute anziehen, wenn du deinen Schatz noch einmal zum ersten Date treffen würdest?" finden.

- Anzeige -

Da die letzten drei Kandidatinnen alle Kleider anhatten, möchte Caroline lieber mit einer Hose punkten. Doch die Verkäuferin geht über diesen Wunsch kommentarlos hinweg und zeigt Caroline und ihrem Mann Clemens trotzdem erst einmal Kleider. "Sie ignoriert's einfach. Die denkt sich einfach 'Ach, hör doch auf zu quatschen mit deinen Kleidern. Ich will Hose'", kommentiert Guido Maria Kretschmer die Szene.

Die Verkäuferin versucht unterdessen weiter fleißig Caroline ihre Kleider aufzuschwatzen. Auch sonst behält die Verkäuferin die Zügel fest in der Hand und Caroline kaum Zeit über ihre Vorschläge nachzudenken. Das merkt auch Star-Designer Kretschmer: "Ich glaube, die beiden sollten langsam mal selber gucken. Die Frau ist ja sehr ambitioniert, aber ich glaube, manchmal muss man auch mal selber gucken."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn