MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Die WM-Kandidatinnen bringen Guido auf die Palme

Diese Woche bleibt dem Designer nichts erspart

Eine bunte Woche mit 5 tollen Kandidatinnen geht zu Ende. Das Motto "Auf zur Fußball-WM – Finde das perfekte Outfit für eine Reise nach Rio de Janeiro" hat nicht nur bei den Kandidatinnen für gute Laune gesorgt. Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer hatte einiges zu Lachen.

- Anzeige -

Beim Anblick der Geldscheine in den Händen der Kandidatinnen kommt Guido langsam ins Schwärmen und gesteht: "Ich freue mich schon auf den Tag, wo sie mir mal 500€ geben und sagen: 'Guido, geh mal einkaufen!'" Der Star-Designer würde jeden Tag einen anderen Look einkaufen und witzelt: "Ich mache erst den Laufsteg und setzt mich dann dahin und bewerte mich!" Na, ob das eine faire "Shopping Queen"-Woche wäre?

Als die Stylistin von Kandidatin Tanja eine Sammlung von gefälschten Wimpern präsentiert, erinnert sich Guido an einen Ausflug nach Indien. Als der Star-Designer aus dem Fenster eines Taxis schaute, fiel sein Blick direkt in die Augen einer indischen Kuh. Guido verrät: "Ich habe noch nie – I swear to God – in diesem Leben so schöne Augen gesehen." Für den Star-Designer ein prägendes Erlebnis, denn es war "die schönste Kuh", die er jemals gesehen hat. Kann Kandidatin Tanja da mithalten?

Wie Guido den Designer Roberto Cavalli nachahmt und sich über die verwelkte Riesenblüte in Friederikes Haar lustig macht, seht ihr im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn