MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Diese Deko-Puppe muss dran glauben

Guido: "Du kannst doch nicht einfach 'ne Puppe entkleiden"

Am vierten Tag von "Shopping Queen" in München muss Josi einen Look zum Motto "Morgens Business, abends Party - präsentiere ein Outfit, das sich im Handumdrehen verwandeln lässt!" shoppen. Und wenn Josi sich für etwas entschieden hat, dann sind auch die Schaufensterpuppen nicht vor ihr sicher.

- Anzeige -

Da der Blazer an der Puppe ihr gut gefällt, baut sie kurzerhand gemeinsam mit ihrer Shopping-Begleitung die Puppe einfach auseinander. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist überrascht: "Ach, die entkleiden einfach eine Puppe?! Haben die gefragt oder haben die nicht gefragt? Du kannst doch nicht einfach anfangen 'ne Puppe zu entkleiden. Das ist doch deren Deko."

Doch auch die nächste Deko-Puppe muss dran glauben. "Die Puppen haben das beste an!", erklärt Josi ihre Taktik.

Ob ihre Taktik aufgeht und sie am Ende der Woche "Shopping Queen" wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"