MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Djamilia aus Koblenz im Style-Check

Guido: "Sie weiß, was sie will"
Guido: "Sie weiß, was sie will" Djamilia im Style-Check 00:00:31
00:00 | 00:00:31

Guido Maria Kretschmer nimmt Djamilia unter die Lupe

Am fünften Tag bei "Shopping Queen" in Koblenz muss Djamilia ein Outfit zum Motto "Back to school – Kleide dich im angesagten College-Look" shoppen. Doch zuvor nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer sie im Style-Check unter die Lupe.

- Anzeige -

Guido: "Sie weiß, was sie will"

"Shopping Queen"-Kandidatin Djamilia im Style-Check
"Shopping Queen"-Kandidatin Djamilia aus Koblenz im Style-Check

Die 30-Jährige ist 1,64 Meter groß und wiegt 50 Kilo. Kleidung trägt sie dementsprechend in Größe 32/34 und Schuhe in Größe 36. "Sie ist klein und zart, hat wunderschöne Haare und ist eine feine Frau", beschreibt Guido die Kandidatin. Außerdem glaubt er, dass Djamilia "weiß, was sie will". "Sie liebt das Leben, ist, glaube ich, erfolgreich und ich bin froh, dass sie da ist", so der Star-Designer.

Deshalb macht er sich auch keine Sorgen um ihren Shopping-Tag: "Die kann heute alles machen, alles tun. Das könnte schön werden, wenn sie sich ganz drauf einlässt. Ich drück ihr die Daumen."

Doch ob Djamilia sich wirklich auf das Motto einlässt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein Teil, zwei Looks
00:00 | 01:35

Franzi auf dem Catwalk

Ein Teil, zwei Looks