MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Doreen will Geschenkband an ihrem Hut

Guido: "Da gibt es einen Punktabzug zur Strafe"
Guido: "Da gibt es einen Punktabzug zur Strafe" Geschenkband am Hut? 00:00:47
00:00 | 00:00:47

Guido Maria Kretschmer droht mit Punktabzug

"Shopping Queen"-Kandidatin Doreen hat bei ihrer Shoppingtour in Bonn einen Hut gefunden, der ihr gut gefällt und als perfektes Accessoire zu ihrem Winterkleid passen könnte. Leider ist sie mit der Hutkrempe nicht glücklich und greift zu pinkem Geschenkband. Designer Guido Maria Kretschmer ist entsetzt und droht mit Punktabzug.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Dorren möchte Geschenkband an ihrem Hut.
Bastelstunde in Bonn

Doreen ist gemeinsam mit ihrer Mutter auf Shoppingtour in Bonn unterwegs. Sie suchen einen kompletten Look zum Motto "EingeKLEIDet - Kreiere einen Look rund um dein neues Kleid für die kalten Tage!". Ein schickes Accessoire hat Doreen bereits gefunden. Einen dunklen Hut mit Federn. Doch so richtig überzeugt ist sie nicht. Sie fragt die Verkäuferin in dem Shop nach einem pinken Schleifenband. Guido Maria Kretschmer ist schockiert. "Wofür?" fragt er sich und ist nach der Antwort noch bestürzter als zuvor. "Ich bin ja noch am Gucken, ob ich etwas anderes um den Hut drum mache", erklärt Doreen.

Wird die Kandidatin ihren Hut tatsächlich mit Geschenkband umwickeln? Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer wird schon bei dem Gedanken dran ganz anders, und er vergräbt seinen Kopf in den Händen. "Bastelstunde", stellt er fest und erklärt, "Geschenkband am Hut – das schaffe ich nicht. Da steige ich aus. Da gibt es einen Punktabzug zur Strafe."

Der Star-Designer sagt: "Es gibt Dinge, die sind gemacht für Kleidung und es gibt Dinge, die sind gemacht um Geschenke zu verpacken."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn