MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Doris aus Berlin im Style-Check

Guido: "Sie ist keine flache Platte"
Guido: "Sie ist keine flache Platte" Doris im Style-Check 00:01:53
00:00 | 00:01:53

Guido Maria Kretschmer prüft Doris Stil

Am Finaltag bei "Shopping Queen" in Berlin stellt sich Kandidatin Doris dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer. Im Anschluss daran geht sie ein perfektes Outfit zum Motto "Frühlingserwachen - Bringe deinen Schwarm mit einem sexy Look in Wallung!" shoppen.

- Anzeige -

Guido: "Sie ist keine flache Platte"

Doris stellt sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.
Doris aus Berlin stellt sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.

"Shopping Queen"-Kandidatin Doris ist 31 Jahre alt und 1,68 Meter groß. Bei einem Gewicht von 54 Kilo shoppt sie Kleidung in Größe 37. Bei den Schuhen genau eine Nummer kleiner, hier braucht sie 36. "Ich find' sie hat 'ne schmale Taille. Sie hat ein bisschen weibliche Hüften", so die ersten Worte von Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Dem Fashion-Experten kommt es besonders drauf an, dass Doris ihre Weiblichkeit auch richtig "inszeniert". Das ist dem Mode-Designer "ganz, ganz wichtig", da Doris in seinen Augen "keine flache Platte" ist, sondern "feminin". Heute hofft der Modeschöpfer wieder einmal auf aufregende Looks: "Und ich würde mich freuen, dass sie heute mal was wagt, dass sie so diese Taille und diese Hüfte und alles zusammen bringt, in eine weibliche und sinnliche Form." Guidos Schluss-Fazit lautet: "Ich drücke ihr die Daumen: 'Lass es mal krachen!'" Wird Doris einen Look finden, mit dem sie sowohl ihre Konkurrentinnen als auch den Star-Designer überzeugen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco
00:00 | 02:38

"Ich bin eine heißblütige Spanierin"

Sabrina tanzt mit ihrer Mutter Flamenco