MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Doris aus Wien im Style-Check

Doris ist ein "kleines Mode-Mäuschen"
Doris ist ein "kleines Mode-Mäuschen" Die Carrie Bradshaw aus Wien im Style-Check 00:00:34
00:00 | 00:00:34

"Sie ist ein kleines Mode-Mäuschen"

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Wien ist Kandidatin Doris an der Reihe. Star-Designer Guido Maria Kretschmer macht mit ihr zu Beginn des Shoppingtages den obligatorischen Style-Check und stellt fest, dass Doris ein "kleines Mode-Mäuschen" ist. Die Teilnehmerin liebt Mode über alles und ist ein großer "Sex and the City"-Fan. Ob ihr diese Tatsache einen Vorteil verschafft?

- Anzeige -

Doris ist die Carrie Bradshaw aus Wien

"Shopping Queen" -Kandidatin Doris im Style Check
Guido: "Sie ist ein Mode-Mäuschen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Doris ist 43 Jahre alt und lebt in Wien. Sie ist 1,60 Meter groß und wiegt 55 Kilogramm. Kleidung kauft sie in Größe 36/38 und Schuhe in Größe 37.

"Die liebe Doris ist ein kleines Mode-Mäuschen, die absolut Mode liebt", freut sich Guido Maria Kretschmer, der die Teilnehmerin sehr sympathisch und auch recht außergewöhnlich findet. Doris fühlt sich wie die Carrie Bradshaw aus Wien und da kann ihr Guido nur beipflichten. "Vielleicht ist sie es auch ein bisschen." Als großer "Sex and the City"-Fan kennt Doris nicht nur die Serie auswendig, sondern ist bei den neusten Trends auch immer up to date.

"Sie wird einen ganz besonderen Look präsentieren", da ist sich der Star-Designer sicher. Doch bei Doris kann man auch davon ausgehen, dass sie ihr geshopptes Outfit auch nur einmal tragen wird – zumindest nur einmal im Jahr. Doch das sieht der Modeexperte als gar nicht kritisch, sondern als sehr positiv an. "Ich weiß, dass der Look, den sie finden wird, ihr 'Shopping-Queen-Look' sein wird. Und den wird sie genauso archivieren, wie alles andere in ihrem Leben und das macht mich jetzt schon glücklich."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn