MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Doris ist die Carrie Bradshaw aus Wien

Doris ist die Carrie Bradshaw aus Wien
Doris ist die Carrie Bradshaw aus Wien Sie ist ein großer "Sex and the City"-Fan 00:02:02
00:00 | 00:02:02

Guido: "Die ist ja ein wildes Ding"

Bei Kandidatin Doris staunt Star-Designer Guido Maria Kretschmer nicht schlecht, denn wenn es nach dem Experten geht, ist die 43-Jährige Wienerin aus modischer Sicht "ein wildes Ding". Mit seiner Einschätzung liegt Guido gar nicht so falsch, denn "Sex and the City"-Fan Doris möchte am liebsten die Carrie Bradshaw aus Wien genannt werden. Den Hollywood-Status hätte Doris damit schon einmal sicher, aber schafft sie es auch auf den "Shopping Queen"-Thron?

- Anzeige -

Kandidatin Doris ist ein großer "Sex and the City"-Fan

Bei "Shopping Queen" in Wien fällt Kandidatin Doris alias Carrie Bradshaw durch ihre wilden Outfits auf.
Das "wilde Ding" Doris alias Carrie fällt durch ihre Outfits auf

Seitdem es "Sex and the City" gibt, ist es um die vierte "Shopping Queen"-Anwärterin Doris geschehen, denn fortan ist sie eine echte Fashionista – oder um es mit den Worten ihres Ehemannes Peter auszudrücken: Doris ist ein wahres "Mode-Opfer". Mit solchen Voraussetzungen hat die Carrie Bradshaw aus Wien auch bei "Shopping Queen" gute Karten. Wenn es hier mal brenzlig werden sollte, kein Problem – Doris' persönlicher "Mr. Big" und Shopping-Begleitung Peter steht ihr mit Rat und Tat zur Seite. Der Wiener kann seiner Carrie einfach keinen Wunsch abschlagen.

Die Technische Angestellte liebt Geschwindigkeit und holt sich den Kick gerne mal auf der Sommerrodelbahn. Mit Vollgas möchte Doris alias Carrie die "Shopping Queen"-Krone für sich behaupten.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn