MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Doris punktet mit einem Fascinator auf dem Catwalk

Guido kann bei Doris kaum etwas kritisieren
Guido kann bei Doris kaum etwas kritisieren Kette & Fascinator passen beim Look gut zusamen 00:01:31
00:00 | 00:01:31

Für Guido sind Fascinator und Kette sind etwas viel

"Shopping Queen"-Kandidatin Doris hat einen türkisfarbenen Fascinator gewählt und somit das Motto der Woche "Haarscharf - finde das perfekte Outfit zu deinem neuen Haarschmuck!" perfekt umgesetzt. Guido Maria Kretschmer findet Fascinator und Kette zwar etwas viel, aber in Kombination gut ausgewählt.

- Anzeige -

"Da kann ich kaum etwas kritisieren"

"Shopping Queen"-Kandidatin Doris auf dem Catwalk
Guido kann bei Doris kaum etwas kritisieren

"Shopping Queen"-Kandidatin Doris hat sich für einen Fascinator, einen festlicher Kopfschmuck mit einem Haarreif und aus leichten Materialien, für 98 Euro entschieden und dazu eine große Blumenkette in einer ähnlichen Farbe gewählt. Dazu trägt sie ein weißes Kleid, eine weiße Clutch und Sandaletten. Für ihre neue Frisur und ein dezentes Make-up hat sie 55 Euro ausgegeben.

Guido Maria Kretschmer lobt, dass Doris sich für eine Statement-Kette entschieden hat. "Sie ist natürlich etwas viel aber der Fascinator ist auch viel und das gibt ein bisschen Verbindung."

Die Farben Türkis und Weiß passen in Guidos Augen sehr gut zusammen. "Da kann ich kaum etwas kritisieren", findet der Designer. Allerdings sitzt Doris' Kleid an ihrem Busen nicht sehr gut und wirft einige Falten." Dem Modeexperten gefällt der Look aber ansonsten sehr gut.

Am Morgen wie am Abend kann Doris den Star-Designer verzaubern. "Schöner Look und ich glaube, es ist gut", sagt Guido Maria Kretschmer, der vor allem von Doris neuem Make-up begeistert ist.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn