MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Doro aus Koblenz im Style-Check

Doro aus Koblenz im Style-Check
Doro aus Koblenz im Style-Check Guido: "Ich finde sie süß" 00:00:29
00:00 | 00:00:29

Guido Maria Kretschmer: "Ich finde sie süß"

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Koblenz geht Kandidatin Doro auf Shoppingtour. Star-Designer Guido Maria Kretschmer nimmt die Kandidatin zuvor aber im Style-Check unter die Lupe und schwärmt: "Ich finde sie süß."

- Anzeige -
Doro aus Koblenz im Style-Check bei "Shopping Queen"
Doro aus Koblenz im Style-Check bei "Shopping Queen"

Doro ist 38 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Sie wiegt 52 Kilogramm und trägt Kleidung in Größe 34/36. Schuhe kauft sie in Größe 37.

Designer Guido Maria Kretschmer findet bei Doro "alles mustermäßig". Er beschreibt die Kandidatin als "sehr süß, sehr zart und sehr Mädchen". Der Modeschöpfer erkennt, dass Doro eine Künstlerin ist, denn sie besitzt einen "eigenwilligen Style". Die Bürokauffrau steht nämlich auch als Sängerin auf der Bühne und hat demensprechenden auch einen eigenen Modestil für sich gefunden.

Bei "Shopping Queen" in Koblenz sollen die fünf Kandidatinnen einen Look zum Motto "Ab ins Körbchen - setze deinen neuen BH raffiniert in Szene!" finden und auf dem Catwalk präsentieren. Carina und Judith haben bereits an den ersten beiden Tagen unterschiedliche Outfits gezeigt. Judith hat sich sogar prominente Unterstützung für ihren Tag bei "Shopping Queen" geholt. Mit Natascha Ochsenknecht hat sie einen Look geshoppt der auf Anhieb in Führung gehen konnte. Am dritten Tag möchte sich nun Doro mit ihrem Style an die Spitze kämpfen und sich am Ende das Preisgeld und das "Shopping Queen"-Krönchen schnappen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest