MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Dorrit aus Berlin im Style-Check

Guido: "Die hat Style, die ist lässig"

Guido Maria Kretschmer nimmt Dorrit unter die Lupe

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin muss Dorrit einen Look zum Motto "Meeresfrüchtchen – Versüße uns mit deinem neuen Bikini den Sommer!" shoppen. Zuvor stellt sie sich dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Guido: "Die hat Style, die ist lässig"

Die 57-Jährige ist 1,67 Meter groß und wiegt 60 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 38/40 und Schuhe in Größe 39/40. "Die hat Style, die ist lässig", lobt Guido Maria Kretschmer. Außerdem lobt er Dorrits Mut auch als Professorin bei "Shopping Queen" mitzumachen. "Da man dann auch sieht, dass man viele Talente haben kann und dass man auch Mode braucht, um gut anzukommen", so der Star-Designer.

Er freut sich auf den Shopping-Tag mit der 57-Jährigen. Obwohl sie die älteste Kandidatin der Runde ist, hat sie "die gleichen Chancen wie alle", findet Guido. Eine genaue Vorstellung von ihrem Bikini-Look hat er aber noch nicht: "Ich bin sehr gespannt, was sie macht."

Ob Dorrit Guido Maria Kretschmer mit ihrem Look überraschen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina