MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Du siehst aus wie Schneewittchen"

Heike braucht Bestätigung

Am zweiten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Essen sucht Heike den besten Look zum Motto "Blaues Wunder – Finde das perfekte Outfit für dein neues Jeans-Teil".

- Anzeige -

Die attraktive Heike shoppt heute gemeinsam mit ihrer Begleitung Sylvia nach dem perfekten Jeans-Outfit und kombiniert den Look mit einem kleinen Schwarzen: "Meinst du das geht mit den Beinen? Ich bin da so kritisch." Doch Sylvia ist von Heikes Aussehen begeistert und motiviert ihre Freundin zu mehr Selbstbewusstsein: "Heike, du hast schöne Beine. Du bist groß, du siehst aus wie Schneewittchen. Du hast schöne Beine!"

Guido Maria Kretschmer vermutet Methode hinter Heikes Unsicherheit: „Die will das natürlich jetzt hören. Die weiß genau, sie hat mega Beine. Sie will jetzt nur von ihr Freundin hören, 'Du hast so tolle Beine'."

Doch auch die Verkäuferin geizt nicht mit Komplimenten: "Man muss ja auch nicht päpstlicher sein als der Papst! Jetzt mal ganz ehrlich: wer so geil aussieht…" Heikes Selbstbewusstsein scheint auf dem Höhepunkt.

Wird sich Heike für das Kleid entscheiden oder findet sie ein anderes Jeans-Ensemble?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest