MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Ein Blätterwerk am Arsch"

Von Beates Hose wird Kretschmer übel

Am zweiten Tag von Shopping Queen in Münster ist Kandidatin Beate mit Shoppen dran. Für das Motto "Auf Schritt und Tritt - Zeige, mit welchem Schuh du durch den Herbst gehst!" sucht nach einem perfekten Outfit. Ihre Herbstschuhe hat die 51-Jährige bereits gefunden, doch die Suche nach der restlichen Kleidung gestaltet sich schwierig.

- Anzeige -

Von der gemusterten Hose sind Beate und ihre Shoppingbegleitung sofort begeistert. "Ja cool, die sieht richtig gut aus" meint Beates Schwester. Guido Maria Kretschmer ist von der Hosenwahl alles andere alles begeistert: "Ich mag’s nicht. So ein Blätterwerk am Arsch ist auch nicht so hübsch. Ich bin so froh, dass es kein Blätterwerk genau am Schritt ist." Als die Verkäuferin eine Strickjacke präsentiert, flippt der Designer aus: "Iiiiiiiiiiih, guck mal die fiese Jacke da."

Die Immobilienmaklerin entscheidet sich, zur Freude des Designers, gegen die Strickjacke und nimmt nur die Hose mit. "Gott sei Dank. Mir ist richtig übel, das ist mir richtig auf den Magen geschlagen", ist Guido Maria Kretschmer erleichtert. Findet Beate noch rechtzeitig ein passendes Oberteil zu ihrer Musterhose?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn