MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Ein Date mit Matthias Schweighöfer?

Kretschmer: "Matthias könnte die vielleicht mögen"

Am ersten Tag vom XXL-Special der "Shopping Queen" in Köln muss Svenja ein Outfit zum Motto "Plus Size bei Kerzenschein – Sei der Hingucker beim ersten Date!" shoppen. Kandidatin Svenja hat gleich große Pläne, wen sie gerne daten würde: Matthias Schweighöfer.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer kennt den Schauspieler persönlich. "Matthias kenn ich gut, den mag ich. Also sie will Matthias beeindrucken? Das könnte passieren. Matthias könnte die vielleicht mögen", mutmaßt Kretschmer.

Dennoch muss Svenja immer noch ein passendes Outfit für das Date finden.

Doch was soll es sein: Bluse oder doch einer ein Maxi-Kleid? Svenja ist sich noch nicht sicher und nimmt beides zum Anprobieren mit in die Kabine.

Ob Svenja sich für das richtige Outfit entscheidet?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"