MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Ein lässiges Motto für Hannover

Guido verkündet das Motto für Hannover

Shopping Queen ist in Hannover und bei Corina haben sich die fünf Kandidatinnen versammelt, um sich kennen zu lernen, aber natürlich auch um endlich das wichtige Wochen-Motto zu erfahren. Kurze Fragen in die Runde, was es denn auf keinen Fall sein dürfte.

- Anzeige -
Shopping Queen, Shopping Queen Hannover, Guido Maria Kretschmer
Die Kandidatinnen aus Hannover erfahren das Wochen-Motto

Karen weiß direkt: "Nichts mit Rüschen oder mit weißer Spitze oder sowas." Anja hat direkt mehrere Hass-Mottos parat: Business-Look, Abendkleid und Poolparty. Am liebsten wäre ihr ein Motto, das recht offen formuliert ist. Auch Angie hat keine konkreten Wünsche und hofft "einfach, dass das Motto zu mir passt".

Auch Maggy ist offen für fast alle Mottos, nur eines möchte sie nicht: Jeans. Denn die hat die 36-Jährige seit 20 Jahren nicht mehr angezogen.

Alles Rätselraten und Wünschen bringt wie immer am Ende ja doch nichts, also wird die DVD eingelegt und Designer Guido Maria Kretschmer erscheint auf dem Bildshcirm. In gewohnt heiterer Laune verkündet er den Hannoveranerinnen das Motto der Woche: "Hip Queens wear blue Jeans – kreiere einen Look rund um deine neue Jeansjacke."

Die Mädels flippen aus! Vor allem Corina, die als erste durch die Läden streifen darf ist begeistert von dem Motto. Maggy hingegen wird sicher etwas Zeit brauchen, sich mit dem ungeliebten Motto anzufreunden.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"