MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Ein moderner Look für Rena

Die Kandidatin beweist Stilsicherheit

Zusammen mit ihrer 19-jährigen Enkelin macht sich die Mittwochs-Kandidatin Rena auf die Suche nach einem perfekten Outfit zum Motto "Von der Straße auf den Laufsteg – Beweise Stilgefühl mit deinem neuen Lieblings-Sneaker!". Die Kandidatin beweist, dass man mit 70 Jahren keinesfalls alt aussehen muss. Denn mit ihrem lässigen Look wirkt Rena 20 Jahre jünger. Guido Maria Kretschmer ist begeistert.

- Anzeige -

Der Schuh ist schon in der Tasche, sodass Rena nun ein passendes Outfit finden muss. Die enge Hose mit dem lockeren, schwarzen T-Shirt findet Rena schon sehr passend und auch Guido ist der Meinung: "Ich finde es ganz speziell. Es ist auf jeden Fall ein eigener Look!"

Doch dann kommt bei der Kandidatin Skepsis auf und sie meckert: "Oben ist es zu nackig. Ich habe zu kurze Haare!" Die Verkäuferin schafft mit einem silbrigen Tuch schnelle Abhilfe, doch leider zum Nachteil von Guido, der mit diesem Accessoire nichts anfangen kann. "Nichts Helles bitte. Der Schal macht alles dicht. Lieber ein bisschen Dekolleté!" Die Enkelin will unbedingt nochmal das andere Outfit sehen, daher verschwindet Rena schnell wieder in der Umkleide.

Welches Outfit wird es in die Einkaufstüte von Rena schaffen und alle Konkurrentinnen vom Hocker hauen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"