MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Ein Motto für die kalten Tage

Ein Motto für die kalten Tage
Ein Motto für die kalten Tage Guido: "Wir suchen ein richtiges Winterkleid" 00:01:51
00:00 | 00:01:51

Guido Maria Kretschmer verkündet den Kandidatinnen aus Bonn das Motto

Beim neuen Motto in Bonn müssen sich die "Shopping Queen"-Kandidatinnen im wahrsten Sinne des Wortes warm anziehen. Guido Maria Kretschmer freut sich sehr auf das winterliche Thema und verkündet Christiane, Kerstin, Kerstin, Doreen und Anne-Catherine das Motto.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatinnen aus Bonn
"EingeKLEIDet" in Bonn

Für "Shopping Queen" geht es nach Bonn. Die fünf Kandidatinnen Christiane, Kerstin, Kerstin, Doreen und Anne-Catherine wollen sich in einer neuen Woche das imaginäre Krönchen und 1.000 Euro Siegprämie schnappen. Dafür haben sie je vier Stunden Zeit und 500 Euro Budget zur Verfügung. Kandidatin Christiane begrüßt am ersten Tag der Woche ihre Konkurrentinnen bei sich zu Hause und ist schon ganz gespannt auf ihren Shopping-Tag Doch bevor es für sie auf Einkaufstour geht, verkündet Star-Designer Guido Maria Kretschmer den Mädels das Wochen-Motto per Videobotschaft: "EingeKLEIDet - Kreiere einen Look rund um dein neues Kleid für die kalten Tage!"

Die "Shopping Queen"-Kandidatinnen müssen sich ein Winterkleid kaufen

In Bonn begeben sich fünf modebegeisterte Kandidatinnen auf Einkaufstour. Das Motto bei "Shopping Queen" ist passend zu den kalten Temperaturen auch sehr winterlich. "In dieser Woche suchen wir ein richtiges Winterkleid. Ein schönes, warmhaltendes Kleid – definitiv mit langen Ärmeln", erklärt Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer, "aber ein Kleid alleine reicht nicht. Ihr müsst es mit winterlichen Accessoires so kombinieren, dass man sagen würde: 'Toll. So kann sie im Winter nicht nur gut aussehen, sondern ist eben auch schön warm."

"Also: Keine nackten Beine", fordert der Designer und freut sich schon riesig auf die Ergebnisse von Christiane, Kerstin, Kerstin, Doreen und Anne-Catherine.

Am Ende der Woche wird die neue "Shopping Queen" aus Bonn im Showroom von Guido Maria Kretschmer in Berlin gekrönt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"