MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Ein Outfit in der allerletzten Sekunde

Kandidatin Susanne durchlebt den katastrophalsten Shopping-Tag aller Zeiten

Bei der Shopping-Tour von Kandidatin Susanne herrscht das pure Chaos! Obwohl nur noch wenige Minuten verbleiben, kann sich die Kandidatin nicht einmal entscheiden, ob sie lieber ein Kleid oder eine Hose tragen möchte. Und um alles noch ein bisschen komplizierter zu machen, sucht Susanne nicht nach einem Look, den sie – dem Motto gemäß – bei Wind und Wetter anziehen kann, sondern nach einem Outfit für die Pferderennbahn …

- Anzeige -

Susanne probiert eine schwarze Hose mit einem weißen Top an, was zwar den Geschmack von Guido Maria Kretschmer trifft, aber leider nicht das Motto: "Das ist hübsch, aber am Motto total vorbei", lautet das Urteil des Experten. Allerdings ist auch das Kleid, das Susi mit einem Blazer kombiniert nicht perfekt, weil es leider nicht die richtige Größe hat.

Die Zeit schreitet gnadenlos voran und es bleiben nur noch 5 Minuten, um das Outfit zusammenzustellen und so langsam verliert auch Kandidatin Susanne die Nerven: sie ist sauer, weil einfach alle Kleider zu groß sind. "Die arme Maus! Die tut mir auch ein bisschen leid", zeigt Kretschmer Mitgefühl für die unglückliche Susanne.

Der Countdown läuft weiter runter und Susanne hat nur noch 45 Sekunden, um ein Kleid zu finden! "Das haben wir echt noch nie gehabt", kommentiert Guido Maria Kretschmer die nervenaufreibende Situation.

In der allerletzten Sekunde probiert Susanne endlich ein passendes Kleid an – der katastrophale Shopping-Tag ist endlich beendet! Und auch wenn Susanne nicht ohne Outfit auf dem Laufsteg erscheinen muss, ringt die modische Notlösung ihr nur ein müdes Lächeln ab, denn wirklich zufrieden ist Susanne mit ihrem Look nicht. Zum Abschied vergießt die unglückliche Kandidatin deshalb ein paar Tränen und kapituliert vor der Aufgabe in vier Stunden das perfekte Outfit zu kreieren.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"