MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Eine Frage des Geschmacks bei Sandra

Eine Frage des Geschmacks bei Sandra
Eine Frage des Geschmacks bei Sandra Guido: "Jetzt sieht sie aus wie Bettina Wulff" 00:00:52
00:00 | 00:00:52

Geteilte Meinungen zu Sandras Outfitideen

Tag zwei bei "Shopping Queen" in Mannheim und Heidelberg. Sandra geht auf Shoppingtour und sucht einen Look zum Motto "Alles im grünen Bereich - Setze ein modisches Statement mit der neuen Trendfarbe Greenery!". Über die Outfits, die sie anprobiert, gehen die Meinungen auseinander.

- Anzeige -

Guido: "Jetzt sieht sie ein bisschen aus wie Bettina Wulff"

Sandras Mann Markus findet ihr Outfit nicht schlecht, sie ist aber nicht überzeugt.
Sandra schaut kritisch in den Spiegel. Mann Markus findet ihr Outfit gar nicht schlecht.

Sandra überlegt zunächst, ob sie lediglich auf Accessoires in der Farbe greenery setzen soll. Da diese jedoch auch im zweiten Laden nicht in Sichtweite sind, zieht sie als erstes einen dunkelblauen Overall an. "Jetzt sieht sie ein bisschen aus wie Bettina Wulff", kommentiert Guido. Sandras Shoppingbegleitung, ihr Mann Markus, schlägt vor, den Overall mit grünen Pumps zu kombinieren. Das könnte sich der Modeschöpfer auch gut vorstellen. "Mit einem hohen Schuh sieht es gleich ganz anders aus."

Die 38-Jährige möchte jedoch noch eine Alternative ausprobieren. Ihr nächstes Outfit besteht aus einem schwarzen Lederrock und einem Cardigan in Rosa-und Pinktönen, der ebenfalls das gesuchte Grün enthält. Markus ist nicht so begeistert. Ihm hat der erste Look besser gefallen. "Die Meinung teile ich nicht ganz", lacht Sandra. Und auch Guido stimmt ihr zu. "Ich finde sie sieht damit zarter aus als in diesem Bettina-Wulff-Gedächtnis-Overall".

Worauf wird Sandra mehr vertrauen, auf ihren Geschmack oder den ihres Mannes?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"
00:00 | 01:58

Sophie fährt gerne Luxusautos

"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"