MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Elisa im Style-Check

Elisa im Style-Check
Elisa im Style-Check Elisa ist "wie gemacht ist für diesen Look" 00:00:42
00:00 | 00:00:42

Guido Maria Kretschmer nimmt Elisa unter die Lupe

Der vierte Tag bei "Shopping Queen" in Mannheim und Heidelberg beginnt. Heute heißt es für Elisa "Alles im grünen Bereich - Setze ein modisches Statement mit der neuen Trendfarbe Greenery!". Im Style-Check nimmt sie Guido Maria Kretschmer unter die Lupe.

- Anzeige -

Elisa ist "wie gemacht ist für diesen Look"

Elisa im Style-Check von Guido Maria Kretschmer
"Shopping Queen"-Kandidatin Elisa im Style-Check

Die vierte Kandidatin bei "Shopping Queen" in Mannheim und Heidelberg heißt Elisa und ist 22 Jahre alt. Bei einer Größe von 158 cm wiegt sie 52 kg. Elisa trägt ihre Kleidung in Größe 34. Ihre Schuhgröße ist 36. Guido sieht viel Potenzial in der Studentin. "Man muss natürlich sagen, dass Elisa aufgrund ihrer Zartheit, ihren dunklen Haaren und Augen wie gemacht ist für diesen Look."

Insgesamt findet der Star-Designer, dass dunkelhaarige Frauen die Farbe "Greenery" besonders gut tragen können. "Das kriegt ein bisschen mehr Substanz dadurch", erläutert er. Auch wegen ihres leicht gebräunten und zarten Teints, könnte Elisa gut mit dem Motto klarkommen. Guido ist optimistisch.

"Deswegen kann ich mich vorstellen, dass sie heute noch ein Highlight erlebt. Das sie vielleicht sogar denkt 'ach guck mal, das ist ja sogar ein Ton, der etwas für mich machen könnte'."

Ob Elisa tatsächlich einen Aha-Moment beim Shoppen haben wird?


SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Dann kriegt die 'ne mega Frisur"
00:00 | 02:43

Guido ist begeistert

Guido: "Dann kriegt die 'ne mega Frisur"