MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Elsie aus Berlin im Style-Check

Guido freut sich auf einen sexy Look
Guido freut sich auf einen sexy Look Elsie im Style-Check 00:01:51
00:00 | 00:01:51

Guido nimmt Elsie unter die Lupe

Donnerstags-Kandidatin Elsie muss heute einen Look zum Motto "Frühlingserwachen - Bringe deinen Schwarm mit einem sexy Look in Wallung!" shoppen gehen. Zuvor wird sie allerdings von Star-Designer Guido Maria Kretschmer im Style-Check genauestens unter die Lupe genommen.

- Anzeige -

Guido freut sich auf einen sexy Look

Elsie stellt sich dem Style-Check.
Elsie stellt sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer.

Single-Lady Nummer vier diese Woche ist 23 Jahre alt und heißt Elsie. Bei einer Größe von 1,68 Meter wiegt sie 73 Kilo. Kleidung shoppt sie dementsprechend in Größe 38. Schuhe kauft sie in einer Nummer größer. Hier hat sie 39. Dem Fashion-Experten sieht bei Elsie sofort eine "sympathische Ausstrahlung".

Obwohl er die quirlige Afrikanerin kaum kennt, würde er sie schon jetzt als einen sehr "Mode-affinen" Menschen bezeichnen. Große Bewunderung hat Guido auch für ihre unterschiedlichen Stil-Richtungen: "Die kennt, obwohl sie noch so jung ist, viele verschiedene Stils."

Wie bei jeder Kandidatin zuvor hat der Mode-Designer auch bei der heutigen Kandidatin im Vorfeld wieder seine ganz eigenen Vorstellungen und Wünsche: "Ich fänd's schön, einfach vielleicht nochmal zu zeigen: 'Was heißt es sexy zu sein?' Und trotzdem nicht ordinär."

Der Star-Designer fügt noch hinzu: "Das könnte sie sicher schaffen, ich drück' ihr die Daumen." Wird es der 23-jährigen Single-Lady Elsie gelingen Guidos Anforderungen gerecht zu werden und einen sexy Look zu shoppen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"
00:00 | 01:58

Sophie fährt gerne Luxusautos

"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"