MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Elvira möchte alles ganz anders machen

Doch der schwarze Rucksack gefällt ihr so gut …

Am zweiten Tag der Berliner "Shopping Queen"-Woche geht Elvira shoppen, um einen Look zum Motto "Rückendeckung - Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack!" zu finden. Eigentlich wollte Elvira keinen schwarzen Rucksack haben, doch ausgerechnet solch ein Modell gefällt ihr am besten.

- Anzeige -
Shopping Queen: Guido hat schon ganz viele Farben im Kopf, die perfekt zu diesem Rucksack passen würden
Guido hat schon ganz viele Farben im Kopf, die perfekt zu diesem Rucksack passen würden (Foto: VOX)

Elvira und ihre Freundin Samira suchen zuerst nach einem coolen Rucksack, auf dem sie anschließend das restliche Outfit aufbauen können. Was die Art des Rucksacks angeht, ist Elvira grundsätzlich offen, nur eines sollte der Rucksack auf gar keinen Fall sein: schwarz! Schließlich hat Josie am ersten Tag der Woche einen schwarzen Rucksack auf dem Laufsteg präsentiert, doch Star-Designer Guido Maria Kretschmer versteht die ganze Aufregung nicht: "Die könnten jeden Tag 'nen Schwarzen nehmen! Wenn der anders ist, anders gestylt wird, wäre das für mich völlig in Ordnung."

Elvira hat privat nur schwarze Taschen

Für Elvira kommt ein schwarzer Rucksack aber eigentlich gar nicht in Frage, obwohl ihr das geflochtene Modell sehr gut gefällt. Dieser Rucksack in einer anderen Farbe – das wär's! Schnell verschwindet die Verkäuferin im Lager, um dort nach einer anderen Farbe zu suchen und tatsächlich: Es gibt den Rucksack auch noch in einem zarten Rosaton! Guido ist von der Farbe des Rucksacks sofort begeistert, weil man den Ton zu ganz viele verschiedenen Farben kombinieren kann: "Ja, nimm ihn doch", so der Designer.

Doch obwohl es sich um das gleiche Modell handelt, das Elvira so gut gefällt, wirkt sie noch nicht ganz glücklich und wirft sich den schwarzen Rucksack noch einmal über die Schulter. Da Elvira auch privat nur schwarze Taschen besitzt, scheint sie ihr Herz doch an die dunkle Variante verloren zu haben. Auch Kretschmer findet, dass das schwarze Modell an Elvira "cooler" aussieht, doch zwei schwarze Rucksäcke an zwei aufeinanderfolgenden Tagen? Elvira ist sich unsicher, weshalb Freundin Samira eingreift und die Verkäuferin bittet, beide Modelle zurückzulegen – schließlich rennt ihnen die Zeit davon!

Für welchen Rucksack wird Elvira sich am Ende entscheiden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest