MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Er wollte eigentlich nur einen Blumenstrauß

Vincenzo schmeißt die Deko im Blumenladen kaputt

Am Montag startet Kandidat Vincenzo in die "Shopping Queen"-Woche von Berlin. Zu Guido Maria Kretschmers Motto "Mamma Mia - Style dich für das erste Kennenlernen mit deiner Schwiegermutter!" soll ein passendes Outfit geshoppt werden, bei dem die Schwiegermutter sofort denkt: "Das ist der perfekte Partner für meinen Sohn".

- Anzeige -

Kandidat Vincenzo ist auf dem Endspurt seines Shopping-Tages und will auf dem Weg zum Friseur noch schnell einen Blumenstrauß für die liebe Schwiegermutter kaufen - da passiert es: Er wollte nur helfen, doch beim Öffnen der Ladentür schmeißt er sämtliche Deko des Blumenladens um, die natürlich auch noch kaputt geht. Aufgeregt läuft der 29-Jährige hin und her und kann nicht oft genug betonen, wie leid ihm doch die ganze Sache tut. "Ja fängt ja gut an, der reißt den ganzen Laden ab oder was?" kommentiert Guido Maria Kretschmer diese Szene.

Seine Shopping-Begleitung bringt Ruhe in die ganze Sache. "Also ich bin ja für die Finanzen zuständig. Jetzt muss ich erstmal fragen welchen Schaden wir verursacht haben. Davon hängt nämlich unser Budget ab". Mit 24.45 Euro ist der entstandene Schaden höher als die Kosten für den Blumenstrauß, der gekauft wird. Bevor Vincenzo noch irgendetwas umschmeißt, weist seine Begleitung ihn in die Schranken: "Beweg dich nicht mehr! Ich klär das".

Schafft es Vincenzo mit der restlichen Zeit und dem deutlich gesunkenen Budget zum Friseur?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest