MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Es ist ein bisschen maskulin geworden"

Kretschmer hat etwas anderes erwartet

Hat "Shopping Queen"-Kandidatin Gabi das Motto in Köln, "Warm up! Überzeuge in deinem neuen Herbstmantel", überzeugend umgesetzt?

- Anzeige -

"Es ist etwas völlig anderes geworden, als ich erwartet hatte", sagt Star-Designer Guido Maria Kretschmer erstaunt. Im Vorher-Nachher-Vergleich ist Kretschmer aber vor allem froh, dass es eine Hose wie die vom morgen nicht auf den Catwalk geschafft hat.

Der Schuh, den die 62-Jährige ausgesucht hat, ist allerdings etwas zu rustikal für den Geschmack des Star-Designers. Der Mantel "ist süß mit den kleinen Knöpfen", so der Designer. Punkten kann Gabi zusätzlich mit dem großen Ring, und auch die Farbe des Nagellacks findet Kretschmer schön. Insgesamt ist der Herbst-Look "ein bisschen maskulin geworden", so das Urteil von Kretschmer. Und "dafür, dass sie eigentlich ein Marine-Girl ist, warum hat sie dann nicht ein gestreiftes Shirt drunter genommen?"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest