MO - FR I 15:00

Shopping Queen: "Es ist perfekt"

Lutz kann mit seinem Outfit punkten

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin musste Lutz ein Outfit für den perfekten Heiratsantrag shoppen. Mit dabei ausgerechnet die Frau, der er am Abend einen echten Antrag machen möchte. Doch erst mal muss Lutz nach der vierstündigen Shopping-Tour sein Outfit den anderen vier Konkurrenten präsentieren.

- Anzeige -

Modedesigner Guido Maria Kretschmer ist von Lutz' Auftritt begeistert. Auch wenn er, laut Kretschmer, aussieht wie ein Leistungssportler aus den USA kann ihn der Look überzeugen: "Es ist perfekt. Ich finde es einen super Look." Selbst die Glitzerhose und die weißen Schuhe gefallen dem Star-Designer, so dass er nichts zu kritisieren hat. Im Vorher- / Nachher-Vergleich stellt Guido Maria Kretschmer fest, dass sein Look am Morgen mit dem Mantel sehr eigenwillig ist. Am Abend hingegen hat Lutz einen sehr schicken Look gewählt, der aber immer noch speziell ist.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"