MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Esra aus Regensburg im Style-Check

Guido wünscht sich einen schlichten Look von Esra
Guido wünscht sich einen schlichten Look von Esra Die Modeberaterin im Style-Check 00:00:39
00:00 | 00:00:39

Guido Maria Kretschmer: "Sie kann gut Farbe tragen"

Der letzte Tag bei "Shopping Queen" in Regensburg steht an und Kandidatin Esra muss auf ihrer Shoppingtour und auf dem Catwalk noch einmal alles geben. Ihre Konkurrentinnen haben bereits gut vorlegt. Esra ist aber als Modeberaterin "immer auf dem neusten Stand" und möchte daher zeigen, was modisch in ihr steckt. Guido Maria Kretschmer wirft im Style-Check einen geschulten Blick auf Esra und bemerkt, dass die Kandidatin "gut Farbe tragen" kann.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Esra
Esra aus Regensburg im Style-Check © VOX

Esra ist 43 Jahre alt und 1,73 Meter groß. Sie wiegt 65 Kilogramm und trägt Kleidung in Größe 36/38. Schuhe braucht sie in Größe 42.

Farbe kann "Shopping Queen"-Kandidatin Esra ohne Probleme tragen, da ist sich der Star-Designer Guido Maria Kretschmer sicher. Aber auch weiße und "zurückhaltende" Kleidung könnte sich die Modeberaterin auf Shoppingtour ohne Probleme kaufen. Guido Maria Kretschmer wünscht sich, dass Esra auf dem Catwalk "schlichtes, langes Kleid" präsentiert.

Ein "reduzierter" Look und ein schöner Schuh würde Esra nach Guidos Ansicht gut stehen. Auch Kristalle kann sich der Designer gut an Esra vorstellen. "Das wäre mein Wunsch, aber alles andere nehme ich auch", sagt er.

Das Motto der Woche lautet: "Happy Feet - bring deine neuen Sommerschuhe mit perfekt lackierten Nägeln groß raus!" Ob Esra einen Look finden wird, der sowohl Designer Guido Maria Kretschmer, als auch den Konkurrentinnen Vici, Sabine, Bettina und Ursula gefällt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"