MO - FR I 15:00

Shopping Queen: Esra sucht Sommerschuhe in Größe 42

Guido: "Das tut mir leid"
Guido: "Das tut mir leid" Esra findet keine passenden Schuhe 00:01:09
00:00 | 00:01:09

Guido Maria Kretschmer hat Mitleid mit Esra

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" in Regensburg sucht Kandidatin Esra einen farbenfrohen Sommerschuh. Doch leider findet sie nichts Passendes in Größe 42. Enttäuscht rennt sie von Shop zu Shop. Guido Maria Kretschmer hat Mitleid.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Esra
"Shopping Queen"-Kandidatin Esra sucht Sommerschuhe in Größe 42

Esra hat an ihrem Tag bei "Shopping Queen" noch zwei Stunden und 48 Minuten Zeit, aber noch nichts gekauft. Das Motto der Woche stellt die Modeberaterin vor eine große Herausforderung. Es lautet: "Happy Feet - bring deine neuen Sommerschuhe mit perfekt lackierten Nägeln groß raus!" Doch mit Schuhgröße 42 einen farbenfrohen Sommerschuh zu finden, ist leider gar nicht so einfach. Bereits in drei Läden ist Esra leer ausgegangen. Im vierten Shop hofft sie nun endlich einen Schuh nach ihrem Geschmack und in ihrer Größe zu finden.

Esra erklärt der Verkäuferin, was sie sich vorstellt. Doch bei der Schuhgröße muss die Dame im Shop erstmal schlucken. Schuhe in Größe 42 scheint es auch in ihrem Laden nicht zahlreich zu geben. Sie bietet Flip-Flops an, doch die sind Esra nicht auffällig genug. Das nächste Modell ist dann leider nicht bunt genug.

Auch in diesem Shop kauft Esra nichts und bricht nun zum fünften Laden auf. "Das tut mir leid", sagt Guido Maria Kretschmer, "hoffentlich kriegt sie das Outfit noch zusammen."

Sollte Esra keine Schuhe in ihrer Größe finden, rät ihre Shoppingbegleitung dazu, einfach barfuß über den Catwalk zu schreiten. Hoffentlich wird es nicht soweit kommen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest