MO - FR I 15:00

Shopping Queen – Familien-Spezial: Drei Familien aus Berlin gehen auf große Shoppingtour

"Shopping Queen – Familien-Spezial" in Berlin
"Shopping Queen – Familien-Spezial" in Berlin Neue Familien, neues Motto, neue Looks 00:00:20
00:00 | 00:00:20

Wer schnappt sich den Titel "Shopping Queen Familie"?

Bei "Shopping Queen – Familien-Spezial" in Berlin gehen drei unterschiedliche Familien auf große Shoppingtour. In zweistündigen Folgen kämpfen sie um den Titel "Shopping Queen Familie".

- Anzeige -
Drei Familien aus Berlin gehen auf große Shoppingtour bei "Shopping Queen"
Welche Familie gewinnt?

Die drei Familien bei "Shopping Queen – Familien-Spezial" bekommen 1.500 Euro und haben sechs Stunden Zeit. Damit ausgerüstet stürzen sich Familie Lemm, Familie Toko und Familie Richter in Berlin ins Shopping-Getümmel. Das Motto lautet: "Ein Look für die Ewigkeit – stylt euch fürs Familien-Fotoshooting!"

Designer Guido Maria Kretschmer wünscht sich von den Familien, dass sie das anziehen, das ihnen auch gefällt. Aber er möchte auch erkennen, wer als Familie zusammengehört.

Nach der Shoppingtour geht es für die Familien auf den "Shopping Queen"-Laufsteg, wo die anderen Kandidaten ihre Looks bewerten. Im großen Finale kommen dann die Punkte von Guido Maria Kretschmer hinzu.

Welche Familie kann am Ende den besten Look auf dem Catwalk präsentieren und wird die "Shopping Queen Familie" von Berlin?

Shoppingtour von Familie Lemm in Berlin

In der Hauptstadt zieht Familie Lemm als erste mit 1.500 Euro Budget los. "So viel Geld. Das geben wir selbst aus und die Jungs kriegen nichts", sagt Küken Leilani verschmitzt und wedelt Vater Dirk (39) und Bruder Keanu (11) mit den Geldscheinen zu. Und auch beim Einkaufen möchte die Jüngste den Ton angeben: "Türkis für euch Männer und lila für Mama und mich." Doch für Mutter Janine (33) ist klar: "Unser Stil sollte auf jeden Fall schick und elegant sein."

Tatsächlich kann sie ihre selbstbewusste Tochter farbtechnisch noch umstimmen und von einem schlichten grauen Kleidchen überzeugen. In der Zwischenzeit gesteht Vater Dirk: "Ich hätte doch lieber das Motto 'Couch-Day: Jogginghose, Socken und Kapuzen-Hoodie' gehabt." Sohn Keanu wartet derweil geduldig, bis alle eingekleidet sind – allerdings reicht das Budget am Ende nicht für sein Wunsch-Outfit aus.

Ob Familie Lemm noch einen Plan in petto hat, um doch noch alle elegant einzukleiden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest