MO - FR I 15:00

Shopping Queen – Familien-Spezial: Familie Bauer präsentiert einen neuen Look

Familie Bauer auf dem Catwalk
Familie Bauer auf dem Catwalk Sie präsentieren einen guten Look 00:04:06
00:00 | 00:04:06

Familie Bauer auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen – Familien-Spezial" in Hamburg wagt sich Familie Bauer auf den Catwalk.

- Anzeige -
Familie Bauer auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg
Familie Bauer zeigen bei "Shopping Queen" einen sehr lässigen Look.

Familie Bauer hat sich für einen Familien-Look in rostbraun, grau und beige entschieden. Alle Familienmitglieder haben sich farblich aufeinander abgestimmt. Guido Maria Kretschmer findet es schade, dass Vater Anthony bei seinem Outfit, weißes Hemd, graue Hose und Jacke und braune Schuhe, ein Schal fehlt. "Hätte er einen ähnlichen Schal genommen, wie der kleine Jason, wäre er noch brauner gewesen." Der Designer stellt fest, dass Anthony für seine Familie auf seinen eigenen Look gewissermaßen "verzichtet" hat. "Er hat seinen eigenen Style nicht ganz perfekt gemacht."

Familie Bauer im Vorher-Nachher-Vergleich bei "Shopping Queen"

Sohn Jason trägt einen rostbraunen Schal mit dazu passender Hose. Dazu graue Schuhe und ein graues Hemd. "Jetzt kommt die coole Socke", lacht Guido Maria Kretschmer, der den 13-Jährigen auf dem Catwalk sehr lustig findet. Seine Schwester Chantal trägt ein braunes Kleid und viel Goldschmuck. Guido Maria Kretschmer findet ihre Präsentation auf dem Laufsteg "ganz gut", doch dem Designer fehlt eine Tasche. Dennoch lobt er: "Ansonsten finde ich: sehr schön gemacht."

Zum Schluss zeigt Mama Patrizia ihren Look in Beige, Weiß und Rot. Guido Maria Kretschmer urteilt: "Haare haben sie schön gemacht. Kette geht gut." Dem Designer fehlen auch hier eine Tasche und ein bisschen der Armschmuck.

Im Vorher-Nachher-Vergleich kann sich Familie Bauer steigern. "Ich finde, sie sehen besser aus am Abend", sagt der Designer.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest