MO - FR I 15:00

Shopping Queen – Familien-Spezial: Familie de la Bastide stellt sich vor

Familie de la Bastide starten in die Spezial-Woche
Familie de la Bastide starten in die Spezial-Woche Sie wollen sich den Titel schnappen 00:02:44
00:00 | 00:02:44

Am ersten Tag in Hamburg geht Familie de la Bastide shoppen

Am ersten Tag bei " Shopping Queen – Familien-Spezial" tritt die Familie de la Bastide an. Mama Bita, Vater Maurice, Tochter Amina und Sohn Kiyan wollen die "Shopping Queen Familie" von Hamburg werden, weil sie "die besten Smart- und Erlebnis-Shopper" sind, wie sie sich selbst bezeichnen. Guido Maria Kretschmer ist gespannt.

- Anzeige -
Mama Bita, Vater Maurice, Tochter Amina und Kiyan wollen sich bei "Shopping Queen" den Titel schnappen.
Mama Bita, Vater Maurice, Tochter Amina und Kiyan wollen sich den Titel schnappen.

Vater Maurice de la Bastide ist 44 Jahre alt und besitzt eine Werbeagentur in Hamburg. Seine Frau Bita ist 43 Jahre alt und Wirtschaftspsychologin von Beruf. Ihre beiden Kinder Amina und Kiyan sind 13 und neun Jahre alt. Mutter Bita erklärt, was ihre Familie ausmacht: "Wir haben immer ganz viel Spaß. Obwohl wir auch gerne mal streiten, verstehen wir uns sehr, sehr gut."

Guido Maria Kretschmer ist der Meinung, dass die Familie de la Bastide "lässig und entspannt" ist. "Die sind frei im Kopf und lieben ihre Kinder", fügt der Designer hinzu.

Familie de la Bastide hat ein gemeinsames Hobby

Das gemeinsame Hobby der Familie de la Bastide ist Bogenschießen. Aber auch modisch ist die Familie interessiert. Bei "Shopping Queen" wollen sie zwar alle individuell bleiben, aber sich auch gegenseitig beim Shoppen unterstützen.

Das Motto der "Shopping Queen"-Woche lautet: "Fashion Family – seid die stylischste Familie beim 3D-Fotoshooting!" Familie de la Bastide tritt gegen Familie Bauer und Familie Mätzold an. Doch wer wird am Ende tatsächlich 3.000 Euro für den gemeinsamen Geldbeutel und einen Überraschungspreis gewinnen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"