MO - FR I 15:00

Shopping Queen – Familien-Spezial: Familie Lemm startet in die Woche

Familie Lemm startet in die Woche
Familie Lemm startet in die Woche Sie freuen sich auf "Shopping Queen" 00:01:51
00:00 | 00:01:51

Am ersten Tag in Berlin darf Familie Lemm einkaufen gehen

Familie Lemm startet bei "Shopping Queen – Familien-Spezial" in Berlin in die Woche. Mutter Janine, Vater Dirk, Tochter Leilani und Bruder Keanu wollen die erste "Shopping Queen Familie" in der Hauptstadt werden.

- Anzeige -
Familie Lemm startet in die Woche von "Shopping Queen"
Familie Lemm startet in die Woche

Mutter Janine ist 33 Jahre alt und mit ihrem Mann Dirk schon 16 Jahre zusammen. Ihre Tochter Leilani ist acht Jahre alt und ihr Sohn Keanu elf – auch wenn er gerne schon zwölf wäre. Guido Maria Kretschmer kann gut verstehen, warum der Junge gerne älter sein möchte. In seiner Kindheit war es beim Designer nicht anders. "Ich habe immer schon gesagt: 'Ich werde bald 15'. Später machst du es natürlich genau umgekehrt", scherzt Guido.

Die erste Familie in der Berliner-Woche

Familie Lemm bekommt für die Shoppingtour in Berlin 1.500 Euro und sechs Stunden Zeit. Die Familie muss ein Outfit zum Motto "Ein Look für die Ewigkeit – stylt euch fürs Familien-Fotoshooting!" shoppen. Gar nicht so einfach bei vier unterschiedlichen Altersklassen und Modevorlieben. Mutter Janine mag es nämlich gerne sportlich, während ihr Mann Dirk den lässigen Look bevorzugt.

Ob Familie Lemm es schaffen kann sich gegen ihre Konkurrenten Familie Toko und Familie Richter durchzusetzen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"